Wenn Körper & Gefühle Achterbahn fahren,
dann halt an und steig aus! Das geht.

Hormoncoaching. Natürlich. Online.

Frauen STARK im Wechsel
- Premium-Paket -

Dein Ziel ist es, aus der Achterbahn auszusteigen, in der Körper und Gefühle laufend durcheinanderwirbeln und wieder in deine individuelle Kraft & Stärke zu finden, die du schon viel zu lange vermisst.

In diesem Paket erhältst du exakt die Methoden, Grundstrukturen und Vorgehensweisen, die dich dazu in die Lage versetzen, Wechseljahresbeschwerden und Hormonstörungen zu lösen und eine optimale Gesundheitsfürsorge zu forcieren.

Und du kannst diese Strategien auch dann weiter nutzen, wenn du dein Ziel erreicht hast, wir nicht mehr zusammenarbeiten – und du auf deinem Lebensweg wieder eine Stufe weiter gehst.

Die Strategien richten sich an Frauen, die ihre körperlichen und mentalen Veränderungen auf natürliche Weise mit einem ganzheitlichen Ansatz dauerhaft positiv beeinflussen wollen.

Neben laborgestützten Analysen, bekommst du wöchentliche Fahrpläne an die Hand, die dich mit einem bewährten Wirkprinzip gezielt aus diesem ewigen Trudeln – von Looping zu Looping – aussteigen lassen. Wir beide treffen uns regelmäßig via Zoom zur Lagebesprechung, was gut funktioniert und wo du Schwierigkeiten bei der Umsetzung hast, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann 😉

12 Wochen 1:1 Aktiv-Coaching Premium 

Wenn du dem ständigen Auf und Ab deiner Achterbahn entkommen willst, dann drück‘ doch einfach den blauen Knopf und steig aus!

Und da geht noch mehr! Selbstverständlich.

Frauen STARK im Wechsel
- Exklusiv-Paket -

Du willst nicht weiter von ständigen Schmerzzuständen, Dauerstress und chronischen Erschöpfungszuständen ausgebremst zu werden, sondern dich endlich wieder mit Leichtigkeit auf deine Unternehmungen in Beruf & Freizeit konzentrieren. Du willst nicht länger mit angezogener Handbremse dem Leben hinterher hecheln, sondern sicher und selbstbewusst deine Lebensqualität steigern, um zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. 

In diesem intensiven 1:1 Coaching decken wir die Mängel in deinem System auf, die deinen Organismus schon lange lähmen, die ursächlich für deine negativen gesundheitlichen Veränderungen verantwortlich sind und somit auch deine Hormongesundheit schwächen und auch noch weiter darüber hinausgehen. Danach hast du einen funktionierenden Regenerationsprozess und dein ganz persönliches Präventionssystem, das dir zuverlässig – Woche für Woche – genau die richtigen, dauerhaften Ressourcen für deine sorgenfreie Zukunft bringt.

Dieses Paket richtet sich speziell an Frauen, die bereits seit längerem durch gesundheitliche Einschränkungen an einem erfüllten Leben gehindert werden – durch sich immer weiter akkumulierende Beschwerden. Frauen, die schon vieles vergeblich versucht haben, bei Ärzten und Therapeuten auf der Stelle treten und sich aus der schonungslosen Starre ihres Kokons der Abhängigkeit und dieser lästigen Dauerschleife „Himmelhoch jauchend – zu Tode betrübt“ befreien wollen.

Du willst endlich wieder deine authentische Power zurück?

Frauen STARK im Wechsel
- Basis-Paket -

ONLINE-KURS mit 1:1 Begleitung
als Aktiv-Coaching "light"

Du bist es bereits gewohnt, diszipliniert an dir zu arbeiten? Dann passt das perfekt!

Selbst umsetzen und vom Check-Call profitieren

Dieses Feature richtet sich an Frauen, die bereits mit einer aktiven Gesundheitsfürsorge vertraut sind, die ein konsequentes „an sich arbeiten“ gewohnt sind und wissen, dass Disziplin und Durchhaltevermögen essentielle Funktionen für ein gesundes Leben sind.

Der Online-Kurs von „Frauen STARK im Wechsel“ ist für Selbstumsetzerinnen und Vielbeschäftigte und wurde im Sinne eines Aktiv-Coaching „light“ zur begleitenden Unterstützung entwickelt. Das bedeutet, wir kombinieren völlig freies und zeitunabhängiges Lernen mit einzelnen Coaching-Einheiten. Die E-Learning-Einheiten helfen dir, alle Zusammenhänge in deinem Körper zu verstehen und sie verdeutlichen dir, wie diese dein Hormonsystem fortwährend beeinflussen. Tag für Tag. 

Das gab es so noch nie! Soweit ich weiß, Deutschlands….

Erster Online-Kurs mit 1:1 Begleitung. 

  • Einstiegsgespräch (Wir klären alle Einzelheiten wie der Kurs ablaufen wird und du hast noch die Möglichkeit deinen Terminplan dem Kursverlauf entsprechend anzupassen)
  • Hormonberatung (Nach diesem Beratungsgespräch beginnt der Kurs asynchron zu laufen, d.h. wochenweise Freischaltung der einzelnen Sequenzen)
  • Check-Call (Ungefähr zur Halbzeit führen wir noch einmal ein intensives Gespräch darüber, wie es dir bisher ergangen ist und was sich alles positiv verändert hat)
  • Schlussbesprechung (Wir erarbeiten einen Zeitplan, wie du am besten am Ball bleiben und das Umgesetzte weiter in den Alltag integrieren kannst)

Das erklärte Ziel des Hormon-Management-Programms von „Frauen STARK im Wechsel“ ist es, die Zeit der Wechseljahre positiv zu nutzen, um Gestalterin deiner eigenen Zukunft zu werden. Dazu bekommst du entsprechende Werkzeuge und Hilfsmittel an die Hand. Abhängig war gestern. Selbstbestimmt ist heute!

Dein Coachingprozess

Unsere Zusammenarbeit wird, je nach gebuchtem Paket, unterschiedlich intensiv ablaufen, doch immer hast du dabei die Möglichkeit, mich bei Fragen und Unsicherheiten ganz unkompliziert 24/7 über WhatsApp zu erreichen. Auch Fragestellungen per Email beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Stunden. 

Alle Pakete bauen aufeinander auf und beinhalten die E-Learning-Sequenzen „Hormone-Health-Kompakt-Wissen“, indem ich dir in 12 ausführlichen Videos hormonrelevante Zusammenhänge aufzeige, die in deinem Gesamtorganismus ablaufen, wie sie ineinandergreifen und was passiert, wenn sie das nicht mehr tun.

Bevor deine Hormone nämlich ins Ungleichgewicht geraten, laufen ganz andere Dinge in deinem Körper aus dem Ruder. Und das passiert nicht erst mit dem „Beginn der Wechseljahre“, sondern diese Prozesse schalten sich nach und nach im Laufe des Lebens auf. Sie verschwinden auch nicht mit dem „Ende der Wechseljahre“ sondern laufen immer weiter und weiter. Sie akkumulieren und potenzieren sich.

Was das im Einzelnen für Zusammenhänge sind, die deinen Hormonhaushalt beeinflussen, was genau dahintersteckt und vor allem, was du für eine Regulierung des Systems selbst tun kannst, damit du wieder in deine individuelle Kraft & Stärke kommst, das ist es, um was es hier bei „Frauen STARK im Wechsel“ geht.

Woche für Woche werden die Sequenzen des E-Learnings freigeschaltet.

  • Du arbeitest dich so Schritt für Schritt strategisch voran
  • Du behältst dabei immer den Überblick
  • Du verlierst dich nicht in einem Wust an Informationen, sondern erhältst gezielte Infos zur richtigen Zeit
  • Du umgehst aufwendige Internet-Recherchen, da du konkrete Lösungen direkt an die Hand bekommst
  • Du profitierst von komplexem Expertenwissen verständlich herunter gebrochen und kommst parallel sofort in die Umsetzung

Deine Unterlagen werden dir als Download zur Verfügung gestellt, individuelle Therapieempfehlung kommen direkt in dein Mail-Postfach. Zu den jeweiligen Calls treffen wir uns via Zoom, wo wir deine Fortschritte detailliert durchsprechen und ich dir gerne deine Fragen beantworte. 

Auf sämtliche digitalen Inhalte aus den 1:1 Paketen und dem Online-Kurs hast du zwei Jahre lang Zugriff. Selbstverständlich kannst du eine kostenlose Verlängerung dieser Frist manuell bei mir beantragen. Unhaltbare Versprechungen – wie lebenslanger Zugriff – werde ich definitiv nicht machen. Das ist nicht meine Art.

Oder starte so...

Aktuelle Bestandsaufnahme

Hormon-AHA-Effekt

Lass uns mal deinen Lagerbestand prüfen.

Ist-Bestand ermitteln und Differenzen ausgleichen

Bist du bereit für eine Inventur? Mit dem Hormon-AHA-Effekt bekommst du es glasklar, wo du aktuell stehst und was zu tun ist. Mit der inkludierten Hormon-Speichel-Analyse (auch Bestandteil aller Pakete) überprüfen wir deinen „Lagerbestand“, sehen schwarz auf weiß, welche Hormone bei dir im Mangel sind oder deinen Hormonhaushalt dominieren und dadurch ihre Kollegen schwächen. Du bekommst „Erste-Hilfe-Maßnahmen“ und ergänzende Handlungsempfehlungen an die Hand, die dir tatsächlich von erheblichem Nutzen sind.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte setze den Haken zum Datenschutz.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Sichere dir gleich den nächsten freien Platz für das 1:1 Coaching.

Ich melde mich in Kürze mit weiteren Infos und deinem möglichen Starttermin.


Zahlen musst du jetzt noch nichts, profitierst jedoch sofort von wertvollem Input rund um das Thema Frauengesundheit.