"Frauen STARK im Wechsel"
Online-Kurs mit 1:1 Begleitung

Bringe Ordnung in dein Hormonsystem
- praktisch und kompakt -

Tipps und Tools aus dem Premium-Paket
abgespeckt und praktisch kompakt verpackt
als Online-Kurs inklusive Hormontest und -beratung

Kurzfassung über das, was dich erwartet:

Du lernst die flächendeckenden Basics der Prävention. Und diese Punkte machen fast alle falsch, weil es nirgendwo richtig erklärt wird. Mit dem Ergebnis, dass die meisten nicht das Ziel erreichen, was sie erreichen könnten. (Oder frustriert aufgeben.)

Ich spreche nicht nur von einer schlanken Figur, sondern von wirkungsvollem Management. Es geht darum, dass

  • Du morgens leichter aus Bett kommst, abends leichter ein- und nachts besser durchschlafen kannst
  • Dir deine Aufgaben nicht mehr so schwer vorkommen sondern leichter von der Hand gehen
  • Dir deine Schmerzen nicht mehr die Energie rauben und du wieder Lust auf Unternehmungen verspürst
  • Dir depressiven Verstimmungen nicht mehr den Tag verdunkeln sondern wieder Licht in dein Leben kommt
  • Du deinen Haarausfall stoppen kannst und sich dein Hautbild verbessert
  • Du überflüssige Kilos los wirst und ein gesundes Wohlfühlgewicht erreichst 
  • Du wieder ein gutes Gefühl zu deinem Körper aufbaust

Phase 1:
Wie du einen Reset deiner Zellen
durchführst und dein System nach unten fährst
(4 Wochen)

Nach dieser Phase weißt du genau, wie du vorgehst und du erfährst die Erleichterung, die mit der Auflösung von Altlasten im körperlichen und seelischen Bereich verbunden ist. 

Selbst wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst, wirst du mit diesem Wissen innerhalb kürzester Zeit bemerken, wie sich einige Punkte bereits zum Positiven wandeln

  • wie sich deine Körperchemie zusammensetzt und wie ein erfolgreiches Joint Venture funktionieren kann
  • wie eine vernünftige Grundregulation aussieht und welche vielfältigen Möglichkeiten du durch sie erfährst
  • wie du deine Gesundheit bewahren kannst, wie sich Krankheiten entwickeln und was du selbst zu deiner Genesung beitragen kannst
  • wie du Übersäuerungszustände aufdeckst, die in der Vergangenheit ihren Ursprung haben, damit sie dich nicht mehr belasten
  • wie sich eine mentale Entschlackung praktikabel gestalten lässt, damit du deinen Kopf wieder frei bekommst

Phase 2:
Wie du deine Hormonfabrik aktivierst
(6 Wochen)

Nach diesen 6 Wochen hat du ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist, wenn sich deine explizit am Hormonsystem beteiligten und aktuell stark geschwächten Zellen regenerieren und mit wertvollen Nährstoffen aus einer speziell auf sie abgestimmten Ernährung vollsaugen, um ihren eigentlichen Dienst wieder aufzunehmen, nämlich deine Hormone zu befeuern:

  • Was deine Leber mit einem gesunden Hormonhaushalt zu tun hat
  • Welche Fette deine Hormone lieben und wie du sie richtig einsetzt
  • Wie die richtigen Proteine deine Zellen schützen und dabei deine Hormongesundheit steigern
  • Was bei potentiell kritischen Nährstoffen zu beachten ist und wie du deinen individuellen Stoffwechsel effizient boostest
  • Wir machen eine Reise durch deinen Verdauungstrakt und du lernst wie eine adäquate Aufnahme von Nährstoffen erst möglich wird
  • Wie ein gesundes Mikrobiom mit ernährungsassoziierten Erkrankung im Zusammenhang steht

Phase 3:
Wie du das Maximum für die
Regulation deines Hormonsystems herausholst
(2 Wochen)

Den größten Teil hast du nun hinter dir. Jetzt darfst du dich zurücklehnen, jetzt ist es Zeit, auf die bereits eingetretenen Erfolge zu schauen und die Flagge zum Endspurt zu hissen. Wie du auf der Zielgeraden nun das Beste herausholst, zeige ich dir in dieser Disziplin.

  • Wir tauchen ein in die wundervolle Welt der Hormone, damit du dich im Begriffssalat zurechtfindest
  • Du bekommst weitere Hilfen zur Selbsthilfe, die du jetzt und in den kommenden Jahren immer wieder für dich nutzen kannst

Dein Lieferumfang

12 E-Learning-Einheiten

Das Hormon-Management-Programm besteht aus 12 E-Learning-Einheiten mit Videopräsentation und 12 Audio-Einheiten zum Download (MP3) ca. 45 Minuten (je nach Umfang der Wissensvermittlung).

Handouts

Zu jeder Einheit gibt es ein Handout. So kannst Du jederzeit nachlesen und Dein Wissen vertiefen.

Tools zur Unterstützung

Um Dein Ziel zu erreichen benötigst du unterschiedliche Basis-Tools zur Unterstützung. Diese sind nicht im Preis inkludiert, werden jedoch von einigen Kassen übernommen.

Hormontestung

Den Testkit (im Preis enthalten) für deine Hormon-Speichel-Analyse bekommst du direkt von mir nach Hause geschickt, wo du den Test selbst durchführen kannst. Anschließend schickst du diesen an mein Partnerlabor.

Arbeitsunterlagen und Übungen

Arbeitsunterlagen und Übungen helfen dir, das Gelernte zu vertiefen und erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

Fahrpläne

Jede Woche bekommst du einen Fahrplan mit deinen ToDos. So behältst du die Übersicht und weißt immer was der nächste Schritt ist.

Begleitung

Bevor es los geht, treffen wir uns via Zoom zu einem ersten Einführungsgespräch. Wenn uns deine Hormonauswertung vorliegt vereinbaren wir einen Termin zur Hormonberatung. Außerdem profitierst du während des Programms von einem Check-Call, um im geschützten 1:1 deine Fortschritte zu besprechen. Am Ende treffen wir uns noch einmal zu einem Abschlussgespräch.

Danach bist du deine eigene Expertin!

Und das gewinnst du ...

Das Hormon-Managment-Programm von „Frauen STARK im Wechsel“ zeigt exakt, wie du deine Hormone wieder in eine sich ergänzende Einheit bringst, auch wenn du jetzt noch keine Idee hast, wo (oder wie) du starten sollst.

Du erfährst, wie ..

Dysbalancen zu erkennen sind, was deren Ursache ist – und wie du einen Reset deiner Körperzellen durchführst, deine Hormonfabrik aktivierst und deine Hormone regulierst, immer wieder auf deine neuen Lebensabschnitte angepasst, nachhaltig und natürlich – auch wenn du keine Gesundheitsexpertin bist.

Das Hormon-Management-Programm von „Frauen STARK im Wechsel“ wird dir helfen, die Basis für glückliche Wechseljahre zu legen, deine Beschwerden systematisch immer weiter zu eliminieren und immer mehr an Attraktivität, Vitalität & Lebensfreude zu gewinnen. 

Starte noch heute - profitiere schon morgen

12 Wochen Experten-Wissen-Vermittlung durch E-Learning-Einheiten mit Handout zum Nachlesen und MP3 zum Nachhören

Arbeitsunterlagen und Fahrpläne

Hormon-Speichel-Analyse via Testkit bequem zu Hause (ohne Präparate) mit garantierten AHA-Momenten

Leckere Rezepte für dein Lebertuning, die du lieben wirst

Einführungsgespräch, Hormonberatung, Check-Call und Abschlussgespräch

KURS MIT BEGLEITUNG

nur 997,– Euro

Häufig gestellte Fragen

Du wirst auf die Bestellseite weitergeleitet. Dort kannst du deine persönlichen Daten eingeben und deine bevorzugte Zahlungsart wählen.

Das hängt davon ab, was du unter Support verstehst. Ich habe alle Dateien auf mehreren Systemen getestet und sie funktionieren. Solltest du dennoch Probleme haben, die Dateien herunterzuladen oder sie zu öffnen, schreibe mir eine E-Mail an info(at)beratung-ferg(dot)de und ich tue, was ich kann.

Nach dem Kauf erhältst du per E-Mail eine Einladung zum Erstgespräch. Anschließend bekommst du ebenfalls per E-Mail den Link zum internen Mitgliederbereich. Dort stehen – nach sequenzieller Freischaltung – alle Dateien dauerhaft zum Download für dich bereit.

Das heißt, selbst wenn du die Dateien versehentlich einmal löschen solltest oder wenn dein Computer crasht … kein Problem. Im Mitgliederbereich findest du alle Produkte und Kurse, die du gekauft hast, zwei Jahre lang (kostenlose Verlängerung jederzeit möglich) unbegrenzt zum Download.

Sende mir eine E-Mail an info(at)beratung-ferg(dot)de und ich helfe rir gerne weiter.

Sende mir ebenfalls eine E-Mail an info(at)beratung-ferg(dot)de und ich helfe dir sehr gerne weiter.